1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Plus Reciever Gebraucht zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von funkymaster, 17. Mai 2007.

  1. funkymaster

    funkymaster Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich weiss, man macht es nicht, mit so einer Nachricht im Forum zu Starten, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob jemand Interesse hat.

    Ich fliege am Wochenende zu meiner Verwandschaft und bekommen dort einen Sky+ Plus Reciever mit 80 GB Platte. Die sind auf Sky HD umgestiegen. In deren Freundeskreis sind einige die dasselbe gemacht haben und nun ihre Plus Reciever übrig haben.

    Falls noch jemand Interesse an solch einem Festplattenreciever für Sky hat, kann er mir ja eine kurze Mail oder eine Nachricht im Forum hinterlassen. Sky+ Plus ist seit neuestem in jedem grossen Komplettpakt mit Movies oder Sport mit drin. Man muss die Karte dann noch einfach telefonisch mit der Box "verheiraten" und schon kann man ein Programm schauen und ein weiteres aufnehmen. Hierzu ist natürlich ein Dul LNB vonnöten ( 2 Antennekabel zum Reciever )

    Versprechen kann ich aber nichts. Als Preis gehe ich so von 150 € plus Porto aus.
     
  2. funkymaster

    funkymaster Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Sky+ Plus Reciever Gebraucht zu verkaufen

    Noch etwas ergänzendes. Ich lasse mir die Dinger natürlich vorführen, eine Grarantie wie lange sie laufen geben ich natürlich nicht. Ist so wie bei Ebay bin nur Privatmann und kein Händler
     

Diese Seite empfehlen