1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Plus Pro Receiver startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nummer80, 13. Januar 2018.

  1. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verzweifle so langsam. Gestern hatte ich bereits Probleme den Receiver zu starten. Heute geht nun gar nichts mehr :( Ich habe mehrfach ein Reset versucht. Zwei Mal die Stromzufuhr gekappt. Jetzt lässt sich nicht einmal mehr das weiße Sky Zeichen anmachen.

    Kennt einer von euch dieses Problem? Oder besser noch: Hat jemand eine Idee für mich? Würde nachher gerne Bundesliga schauen!

    Vielen Dank!!!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal hier…………….. evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen…wenn gar nichts, Sky anrufen und den Sky + Pro tauschen…

    sky + pro startet nicht mehr - Google-Suche
     
    nummer80 gefällt das.
  3. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne Festplatte ging es. Aber somit sind natürlich alle Aufnahmen futsch :( Versuche noch einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ansonsten muss die Platte wohl ausgetauscht werden. Vielen Dank für deine Hilfe! Und nicht zu traurig sein wegen der Niederlage heute :p
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, habe ich schon vergessen;)...Glückwunsch, stehst ja an 1. Stelle in der Digi-Liga(y)
     
    nummer80 gefällt das.
  5. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Aber was für ein schlechtes Spiel :(

    Ich habe doch gesagt das ich etwas Ahnung habe :p
     
    Jürgen 7 gefällt das.