1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Plus externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike52, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin, ich habe jetzt von Sky einen digitalen Sat Receiver und, da Sky Plus, eine externe Festplatte. Die dort aufgenommenen Filme würde ich teilweise auf eine DVD ziehen, ist dies überhaupt möglich??

    LG Mike
     
  2. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist mir nicht bekannt das dies möglich ist!
    Meiner Meinung nach: Nein!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.924
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Plus externe Festplatte

    das geht nur mit nicht zertifizierten Receivern
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Plus externe Festplatte

    Ist nicht gewollt. Geht also nicht. Vielleicht kann man die Platte auslesen, wenn man sie ausbaut. Aber erstens gibt das Ärger mit dem Eigentümer und zweitens wäre der Aufwand jedes Mal zu hoch. Mit alternativen Receivern geht das aber (noch).
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Plus externe Festplatte

    Du kannst natürlich diese Aufnahmen abspielen und über den Scartausgang des Receivers auf einem externen DVD/FP-Recorder mitschneiden.
    Allerdings nur in analoger Scart-Qualität.

    LG
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juchu endlich mal ein eigener Thread zu einer Frage die gefühlte tausend Mal im Forum beantwortet wurde.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Plus externe Festplatte

    1. Nein, es funktionieren keine normalen Festplatten!

    2. Nein, man kann die Daten nicht einfach im PC überspielen, da die Files verschlüsselt sind.

    3. Ab Oktober gibt es eine offizielle 2 TB Platte.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Plus externe Festplatte

    Und hier dann zu, der zuständige Link ist ja von digisatelli eingestellt.

    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen