1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Sky hat einen neuen HDTV-Receiver ins Angebot aufgenommen. Der Kabel-Empfänger ist bereits für eine externe Festplatte vorbereitet, die zukünftig Aufnahmen des Programmes möglich machen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Es gibt keine G Karten, dass sind D Karten
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    G Karten sind die neuen NDS Karten von Kabel Deutschland.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Ich habe es schon im Sky-Technik-Forum geschrieben, dass "Humax PR-HD3000C" die interne Nummer von Humax sein könnte. Diese steht als Datenkennung in den Kabelnetzen. Was will man aber mit der V13-Karte. Kriegen die kleinen privaten Kabelnetze diese Karten als Austausch zu den P02-Karten?
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    spannend

    man kann die kiste zwar bestellen, aber keiner, weder kunden noch sky, weiß ob und was man aufnehmen mal können wird?


    was soll das jetzt wieder sein?


    hd+ von hinten und im nachhinein bei sky?


    (auch hier redet man sich drauf aus, dass die gängelungen individuell vom sender jederzeit veränderbar sind)
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Du kannst laut Bedienungsanleitung eine Festplatte oder einen USB-Stick, der für Sky geeignet ist, anschließen und aufnehmen.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Ach es gibt jetzt schon Sky-zertifizierte USB-Sticks? :D Wird immer lustiger.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Sollte Sky in irgendeiner Form einen ähnlichen Unfug wie der von HD+ einführen,

    dann werde ich mein Abo auf ein Minimum reduzieren.

    Leider hab ich bei BL-Fußball aber keine Alternative.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Schau dir in der Bedienungsanleitung Seite 15 an. Aufnehmen geht danach auch erst nach einem Softwareupdate.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Ähm ich glaub dir doch :D Ich finds dennoch lustig mit welchen Mitteln man versucht die User zu gängeln. Softwareupdate und ein "zertifizierter Stick" (vermutlich wird einfach eine bestimmte Formatierung erforderlich sein) heissen ja nix anderes als: Aufnahmen werden verschlüsselt auf den Datenträger gespeichert und sind nur auf diesem Gerät abspielbar, falls das Update denn mal erscheint ;)
    Ist jetzt aber so an sich nix neues im Sky/Premiereuniversum, die zertifizierten Geräte waren ja schon immer kastriert.
     

Diese Seite empfehlen