1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 12. Dezember 2013.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    Anzeige
    Meedia: Sky mit Plänen für deutschen News-Sender

    Jetzt gehts aber rund bei Sky! :love:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Kostenlos nur für Vollzahler. :D
     
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Murdoch-News im FOX-Stil braucht kein Mensch.

    Statt neuer Exklusiv-Rechte im Pay-TV-Bereich zu organisieren will man nur eine konservative Medienhoheit in Deutschland.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)


    Bla bla bla, deine Meinung. Ich wußte, dass der Fox News Reflex kommt, wie das Amen in der Kirche oder die Nazi-Keule bei Berichten über Ausländer. Langweilig.

    So zurück zur sachlichen Diskussion: Über einen gut gemachten modernen wirklichen News-Sender im Stil von Sky Sport News würde ich mich sehr freuen.
    Die Frage ist, ob Sky einen Free-TV Sender starten will oder einen Pay-TV Sender. Wenn er FTA sein sollte, wäre die Übernahme von N24 wahrscheinlich eine gute Idee gewesen. Das hatten ja einige, darunter auch ich, schon länger im Forum spekuliert. Dann hätte man von Tag 1 eine ordentliche Verbreitung gehabt. Vielleicht findet sich ja ein anderer unnötiger FTA Sender, den man kaufen kann oder umwandeln kann...Spinnerei: Sport1...:winken: 25,1% hat man ja schon. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    ^

    Was langweilig ist und welche Meinung "blabla", musst Du in diesem Fall tatsächlich mir überlassen...

    Tatsache ist das Mudoch Meinungen "macht" und das muß ich in Deutschland nicht haben. Ob Du es haben willst, steht auf einem anderem Blatt. Im Nachrichtenbereich hat Deutschland Gott sei Dank seriöse Medien.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)


    Aha. So wie etwa den WDR? :eek:
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Genau. z.B.
    Die ÖR sind in jeder Hinsicht besser als ein geplanter Murdoch-Sender.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    ...der noch nicht mal gestartet ist? Woher willst du wissen, welche Ausrichtung ein Sky News D haben wird? Sky D wird sehr genau wissen, dass man einen Fox News-Stil nicht in Deutschland bringen kann. Aber hauptsache schon jetzt am besten schon verbieten lassen...typisch und den links gefärbten WDR als seriöse neutrale Info-Quelle zu bezeichnen sagt ja alles.
     
  9. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    brauch ich auch nich, Nachrichtensender gibts genug ... was soll Sky bieten was andere nicht auch können ?
    Finde der Markt an Nachrichtensendern ist gesättigt ... N24, N-TV,tageschau24 etc.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Nachrichtensender??? :eek:

    Hast du schon mal bei Sky News UK reingeschaut?
     

Diese Seite empfehlen