1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.029
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Pay-TV-Plattform Sky will ihr HDTV-Angebot im kommenden Jahr ausbauen - die Inhalte stehen noch nicht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    Die Kabelnetzbetreiber springen bestimmt im Dreieck.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    grundsätzlich eine feine Sache, aber nur wenn Sky sich weitere Transponder anmietet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    Das ist nicht zwingend notwendig, da man ja wie bei MTVNHD eifnach vorhandene Kapazitäten nutzen kann. Die jetzigen zwei Transponder sind voll.

    Es wäre auch mal zu überlegen, den TP 11914 auf 8PSK umzustellen, so kann man noch Datenrate gewinnen.

    Was wären mögliche Kanditaten ?

    - MTVNHD
    - Fox HD
    - Sky Cinema Hits HD
    - SKY Select HD
    - TNT HD ?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    Mit TNT HD meinst wahrscheinlich TNT Serie HD. Den seh ich im Moment aber noch nicht. Auf TNT Serie laufen imho noch zu wenig Serien die nativ in HD vorliegen.

    Stattdessen könnte ich mir auch SciFi HD vorstellen. Den gibt es bereits in einigen Ländern und ein ordentlicher Teil der Programme dort liegt in HD vor (Stargate, Heroes etc.).

    Ansonsten Zustimmung - MTVNHD, Fox HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Select HD wären sehr wünschenswerte Ergänzungen.

    Greets
    Zodac
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    da werde ich aber gespannt darauf warten wie man dann mit den kunden verfährt die das jetzige hd angebot wahrnehmen und die sender umsonst empfangen. die werden die neuen doch sicher nicht bekommen.
    ansonsten ein sehr lobenswerter schritt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    So wirds kommen...Lust auf HD machen und dann die neuen Angebote wieder vorenthalten. Zumal das HD Paket bei dem derzeitigen Sonderangebot sendermäßig scharf definiert ist :D. 7 namentlich genannte Sender, mehr gibt es nicht, wenn man "HD Paket" bucht. Wer dann die neuen Sender will, muss wieder auf die üblichen Vollpreise wechseln oder warten bis es 3 Monate nach Start wieder Kracherangebote gibt.

    Ansonsten heißt es abwarten..immer wenn Sky "Verhandlungen" führt, muss man sehr skeptisch hinsichtlich des Ausgangs sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    hoffe ja immer noch auf ein espn america hd
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.397
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    Bis jetzt kann ich nicht mal das heute HD-Angebot abonnieren, weil es im kabel nicht angeboten wird.
     
  10. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant für 2010 Ausbau des HDTV-Angebots

    Eurosport 2 HD wäre vielleicht eine Möglichkeit.

    Meldung zur SBK-WM:
     

Diese Seite empfehlen