1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MajorDutch, 9. Oktober 2011.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Dann soll er es mir anvertrauen. Ich verwahre es für ihn und gebe ihm am Ende des Jahres sogar 50% wieder zurück - bei sky sieht er sein Geld dagegen nicht wieder! ;)
     
  2. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Diese Frage hat durchaus seinen Sinn

    grdsl geht es natürlich das Sky den ganzen jahresbeitrag einzieht . Gut für Sie !


    die Frage ist nur wieviel man rausschlagen kann. Werde ich auch demnächst versuchen bei einem Rückholangebot ...


    Und die Argumente: Angst das Geld sonstwo auszugeben , verschenken . soll es durchaus geben ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Eine Zeitlang gab es mal 10% Rabatt, wenn man Prepaid bezahlt. Das war aber zu Premiere Zeiten.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Ja das soll er mal erklären. Sinn macht das nur bei günstigem Prepaid. Sky selber bietet offiziell keins an. Bei Ebay kann man günstig ein Kleinpaket (Welt + 1 Premium ohne HD) per Prepaid bekommen für 249 Euro (mit Gutschrift des Händlers). Bei knapp 13 Monaten wenn sinnvoll aktiviert sind das 19,15 Euro im Monat netto. Wem Sky partout das Welt + 1 Premium für 16,90 Euro nicht geben will hat da eine Alternative. Vorauszahlung des Vollpreisbetrages ist bis auf den Verschenkgedanken an einen Dritten vollkommen sinnlos. Wüßte jedenfalls keinen weiteren Grund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    10%? Da hätte ich nie eins gemacht. Der Prepaid Rabatt unter Kofler lag zwischen 50-60% und ab da kann man über ein Prepaid reden.
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Ich wollte dies wissen weil mich jemand um Hilfe gebeten hat. Es geht darum das ich einen alten Freund habe, welcher im Ausland lebt. Dieser hat von dem neuen EU Urteil gehört und hat schon seit längerem den Wunsch ein Sky Deutschland Abo abzuschließen. Bisher ging es ja nicht und nun ist er ganz heiss drauf. Er hat mich gefragt ob es nicht möglich wäre, wenn ich ein Abo für ihn für ein Jahr abschließe und er mir das Geld direkt im Voraus gibt, damit ich es direkt an Sky zahlen kann.
    So wäre es natürlich am einfachsten, er gibt mir das Geld direkt, ich zahle es Sky und hätte dann ein Jahr Ruhe. Vielleicht gäbe es ja auch noch einen Rabatt.

    Deswegen meine Frage. Danke!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Im Moment ist noch garnicht klar was das EU Urteil bringt. Hast Du ein Abo? Warum schließt Du nicht selber ein 2. Laufzeitabo ab (oder wenn kein Abo, ein 1. Laufzeitabo) und gibst ihm die Karte und er dir vorab die 12 Monatsbeträge auf einen Schlag? Oder machst sogar SkyGo für nur 12 Euro. Wenn dein Hauptaboinhalt für ihn ausreicht?
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Ich sehe es auch so wie Berliner und was jetzt das EU Urteil darin soll ist mir nicht wirklich klar. Das Recht in einem Land Pay-TV eines Anbieters aus einem anderem Land zu empfangen heisst ja nicht automatisch, dass der Anbieter aus dem Ausland mir einen Vertrag geben muss. Da kann und wird Sky nein sagen. Der Vertrag kann damit eh nicht über deinen Freund mit einer Adresse im Ausland laufen. Beachte auch eventuelle Select-Abrufe.
     
  9. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    So Dumm ist die Frage gar nicht. Ich mache das schon seit ein paar Jahren mit Cyfra+ aus Polen. Wenn man eine gewisse Zeit im Voraus bezahlt, bekommt man Freimonate :) Ab November gibts bei mir 24 Monate zum Preis von 18 Monaten. Pro Monat sind umgerechnet 29,87 Euro fällig. Da ich nur 18 Monate zahle sind es bei 24 Monaten ~22 Euro. Zudem habe ich Multiroom für umme rausgeschlagen (eigentlich knap 4,50 Euro im MOnat mehr) (inkl. 16 HD Kanälen wie HBO, die auch in Originalsprache senden :) )

    Naja.. fakt ist, wenn man in Polen beim Abschluss oder Verlängerung gut verhandelt und eine Vorauszahlung wählt, bekommt man verdammt gute Angebote!
     
  10. Qnkel

    Qnkel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky per Vorkasse fürs ganze Jahr zahlen?

    Setzen, Sechs! ;)

    Wenn er die 383,90€ (11 Monatsbeiträge, den ersten muss er ja sofort bezahlen) aufs Tagesgeldkonto legt und zum Monatsende immer 34,90€ runterbucht zum bezahlen, kriegt er für ein Jahr insgesamt gerade mal 2,92€ Zinsen bei 1,5%