1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

    Oder man benutzt es für die Werbung. Bei Swisscom TV sind die Spiele die man einzeln kaufen kann wohl ein Argument für viele den Anbietern zu wechseln.

    Sonst lohnt es sich finanziell nicht. Gibts bei anderen Anbietern so was?
    Digital+ allenfalls?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

    Letztendlich werden sich die meisten sagen "PPV ist teurer in the long run"
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

    PPV ist dann interessant, wenn man sich nur ab und zu ein Spiel angucken möchte. Dann möchte man sich aber nicht erst Hardware und Smartcard dafür anschaffen müssen. Also online, bei entsprechender Qualität, dann mit Apps für Smart-TVs und co. Ich kenne schon Leute, die daran Interese hätten.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

    Bin mal gespannt was Sky hier mit NOW TV macht. Ob man da tatsaechlich live sport anbietet... ich zweifle im Moment noch, aber wer weiss
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Pay-per-View keine Option für Fußball-Bundesliga

    Wäre zu wünschen übrig. Gerade für nicht mehr ganz so junge Leute reicht oft die Zeit nicht, um ein Abo richtig ausnutzen zu können. Da dann aber mehr Einkommen vorhanden ist, hätten viele nichts dagegen, mal ein paar Euro zu bezahlen. Ein Freund meiner Eltern hat letzte Saison gefragt, ob man irgendwo Dortmund-Bayern kaufen kann, ich habe ihn dann auf 90elf verwiesen. Irgendein Radiosender (!) hat dann über Streams berichtet und welche man legal nutzen kann, danach wollte er dann von mir alles darüber wissen, wobei er dann doch nicht noch mal nachgefragt hat. Wenn es dann eine App für seinen Plasma gegeben hätte, über die er für ein paar Euro das Spiel hätte sehen können, hätte er das auch genutzt (wahrscheinlich sogar, wenn es nur am PC wäre). Gerade im Zusammenspiel mit Smart-TVs hätte man da einen Vorteil gegenüber illegalen Streams.