1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Passwort

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coral, 18. Dezember 2024.

1. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zum Passwort, mein Nachbar der weder Computer noch über E Mail verfügt, kam gestern auf mich zu zwecks seinem Vertrag, ich versuchte mit meinem IPad über sein Netzwerk in seine Daten zu kommen, die Kundennummer habe ich aber sein Passwort ist ihm unbekannt, habe auch schon versucht bei Sky anzurufen, aber da hat man keine Chance eine adäquate Person zu finden, ich sehe im Moment keine Möglichkeit ihm zu helfen.

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um online auf die Daten zugreifen zu können, muss bei Sky eine E-Mail-Adresse registriert werden.
    Solange kein Passwort gesetzt wurde, muss man sich außerdem erstmal mit der registrierten E-Mail und der Sky-Pin anmelden. Die Pin steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung.

Ansonsten bleibt bei Fragen zum Vertrag nur die Hotline oder der (langwierige) Postweg.