1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pass für Sky Italia in Deutschland nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von docdance, 7. April 2006.

  1. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier nun einiges gelesen habe, eine VIP frage von mir *g* ... eigentlich VIQ für very important question ;)

    ein sky italia abo kann man an einigen stellen prepaid kaufen. so weit so gut.
    nun gibt es relativ neu von sky italia ein produkt namens sky pass, das wohl eine pre-paid karte für ppv's ist. (mein italienisch ist keines, also verstehe ich nicht wirklich, was unter skytv.it steht).

    kann ich diese prepaid karte dann wohl auch hier in deutschland nutzen?

    ich interessiere mit für wwe 24/7 ... das kommt als ppv auf sky calcio 12 ... und da tut es ein normales abo eben leider nicht mehr.

    bin für jede hilfe schon mal dankbar!

    d0C
     

Diese Seite empfehlen