1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Paket Änderung!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 9. November 2009.

  1. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen Sky Sport auf Sky Film Paket geändert. Es lief alles reibungslos, kurzer Anruf und siehe da 5min später lief der Film den ich sehen wollte.

    Meine Frage ist jetz:
    Was kostet eigentlich der Paketwechsel?
    und wie oft kann man das machen?

    vielen Dank für die Antworten!!!:winken:
     
  2. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    normalerweise kann man nicht so einfach die Pakete wechseln entweder wäre Dein SportPaket jetzt ausgelaufen oder Du hast jetzt beide an der Backe.Normal ist ne Laufzeit von 12 Monaten und man kann das Paket nur erweitern nicht wechseln
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Du hast jetzt garantiert Welt+Sport+Film.Das war kein Wechsel sondern erweitern!
    Nur wir kennen Deine Verträge mit Sport nicht,sollte der noch nicht abgelaufen sein ist es so wie ich geschrieben habe.
     
  4. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Aus den Sky AGB :winken:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Zum Beispiel im Sommer anstatt Bundesliga Film nehmen.
     
  6. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Das würde ja bedeuten, ich kann einfach anrufen und mir ein anderes Paket wählen!? Wo ist der Haken!? Neue 12 Monate Laufzeit ??

    Macht doch keinen Sinn. Hat man Bundesliga, wechselt zu Sport, guckt sich ein Champions-League Spiel an und wechselt dann wieder zu Bundesliga!?
    Oder geht das monatlich? Auch das wäre nicht schlecht, so könnte man tatsächlich in der Sommerpause -sogar nach AGB - kostenlos und ohne Laufzeitverlängerung Paket wechseln!?
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Paket Änderung!?!?


    Da giebts du dir die antworten doch schon selber :eek::D:)
     
  8. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Wenn man sich auf die AGB beruft, dürfte das so möglich sein. Auch der Thread-Ersteller hat ja bestätigt, dass alles reibungslos vonstatten ging.

    Ich könnte mir nur vorstellen, dass sich Sky querstellt, wenn jemand das Wörtchen "jederzeit" zu genau auslegt.
    Freitag-Montag Bundesliga, Dienstag-Donnerstag Sport (CL, EL, DFB).
    Dann gibt's bestimmt irgendwann "3 Tage zur technischen Abwicklung". ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Der Witz ist wenn man das weiterspinnt....

    "Jederzeit" heißt im Grunde "stündlich" oder "täglich". Würde Sky sagen "äh nee...das heißt jeden Monat" wäre das eine AGB Änderung, da eine Einschränkung von "jederzeit".

    AGB Änderung hieße dann, dass der Kunde dieser Änderung zustimmen muss. Tut er das nicht, muss Sky entweder nach alten AGB "jederzeit" den Paketwechsel ermöglichen oder der Kunde kann morgen sonderkündigen :winken:. So ist die Lage.

    Also wer derzeit sein Abo z.B. aus Kostengründen oder wegen miesem Bild loswerden will, sollte vielleicht sich die "jederzeit" Option mal näher anschauen :D
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

    Es steht in Punkt 7.2 allerdings nichts von "kostenfrei". Dumm nur, dass in der Preisliste aber auch kein Punkt "Paketwechsel" enthalten ist, also darf es wirklich nichts kosten...
     

Diese Seite empfehlen