1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky pairing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von macherneumann, 18. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macherneumann

    macherneumann Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Seit Jahren habe ich einen geflashten Edision VIP am laufen und bin Sky Kunde seit mehr als 20 Jahren (Welt, Buli u. Sport).
    Letzte Woche bekam ich von der Bande Post und mir wurde ein neuer Receiver mit neuster Technik angekündigt.
    Ich müsste diesen Receiver umgehend in Verbindun mit meiner V13 Karte in Betrieb nehmen.

    Über das pairing habe ich schon viel gehört und jetzt kommt dazu meine Frage.
    Mit welchen Receiver kann man ds Sky Ci+ Modul ohne Probleme stecken und dabei auch noch Sky empfangen? Ich möchte einfach keinen zertifizierten Schrott Receiver von Sky aber irgend eine Lösung muss es geben sonst wirds dunkel.

    Kann mir jemand was empfehlen? Welchen Receiver müsste ich mir anschaffen, Preis ist egal wenn es vernünftig werden soll.

    macherneumann
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky pairing

    Und deshalb ist hier zu.

    Wir haben einen großen Pairing-Bereich.

    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen