1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Fehlt da nicht irgendwie was vom thread oder bin ich jetzt komplett...:eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ja, es fehlen ungefähr 72 Seiten die Eike gelöscht hat.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Und promt geht es mit OT weiter.

    Warnung, das nächste mal ist das Thema geschlossen und beendet.

    - Moderation -
     
  5. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mal eine Frage zum Pairing. Unsere V14 läuft seit eh' und je im Unicam Deltycrypt 2. Montag nun wurden einige SD Sender erst nicht entschlüsselt; GoT wurde z.B. erst nach 15 Minuten hell. Ist mir im Laufe des Jahres schon bei einigen BL HD Sendern passiert.

    Receiver-Hänger oder Signalveränderung?
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sollte normalerweise keine Pairingproblem sein oder hast du irgendwo im Keller einen Sky Receiver?
     
  7. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Jupp, seit 12.2013 feinsäuberlich im Keller verstaut. Bisher wurds immer hell, die Zeiträume werden nur kürzer. Deswegen wundert mich das. :eek:
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sky hat so wie ich gelesen habe die Intervalle einfach freigeschaltet und was du bisher siehst hat damit wahrscheinlich nichts zu tun. In Zukunft wird das Pairingsignal mutmaßlich aus heiterem Himmel einfach kommen, weil Sky davon ausgeht, dass du den Receiver auch verwendest.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dürfte am Empfang liegen. Macht sonst keinen Sinn. Bei Dir wird alles irgendwann auf einen Schlag dunkel, dann musst du die Skykiste aus dem Keller holen. Mit deinem Unicam ist EMM blockieren ja nicht möglich.
     
  10. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    habe vor ein paar Tagen hier gelesen, dass das "neue" Freischaltsignal, das jetzt stets inkl. Pairing geschickt wird nach ein paar Tagen auch ohne daher kommt.
    Stimmt das wirklich? Meine neue V14 wird trotz mehrfach online angeforderter Freischaltung im SC seit ca. 1 Woche nicht aktiviert. werd´s noch ne Woche weiter versuchen :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen