1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packet fair?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlackBurn27, 25. Juli 2016.

  1. BlackBurn27

    BlackBurn27 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe da eine Frage .
    Ich bin seit nun 3 Jahren kunde bei Sky und hatte alle 4 packete. nun habe ich das für den ersten August gekündigt.
    habe nun wie es halt so ist von sky nen paar anrufe das sie mich nicht verlieren wollen und sowas.
    ich möcht egerne Bundesliga und Sport schauen können , sin also 2 packete.

    Nun sagte mir die Frau , die beiden pakete und sonst nix dabei für 24,99 € ist das jetzt gut ?
    also für 10 euro mehr kriege ich alle 4 soweit ich weiß als angebot...
    würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet :/... weil RTL hd und sowas kostet ja auch nochmal 5 , sind wir schon bei 30 €... vielen dank

    Grüße
    BlackBurn
     
  2. moznov

    moznov Guest

  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Paket.
     
    KayHawayy gefällt das.

Diese Seite empfehlen