1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pace Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mi-6, 17. Dezember 2013.

  1. Mi-6

    Mi-6 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe diesen Kabel Sky Receiver mit Festplatte Pace, an eine Soundbar über Optisches Kabel angeschlossen. Jetzt wollte ich noch einen Blue Ray mit einem Optischen Umschalter über die Soundbar anschließen, dabei ist mir aufgefallen, dass das optische rote Licht vom Receiver immer leuchtet. Kann man das abstellen.
    Gruss
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pace Receiver

    Sollte verschwinden wenn Du Dolby-Digital auschaltest.
    Warum aber ein optischer Umschalter? Hat die Soundbar nur einen optischen Zugang Zugang? Alternativ könnte man den coaxialen Zugang vom BR-Player nutzen.
     
  3. Mi-6

    Mi-6 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Pace Receiver

    Hallo
    Das Problem ist eigentlich der TV.
    Ich habe eine SONOS Soundbar und die hat nur einen optischen Eingang.
    Normalerweise werden alle externen Geräte am TV angesclossen und dann die Soundbar am optischen Ausgang vom TV anzuschlie.en.
    Mein TV hat aber keinen optischen Ausgang. Er hat 1 HDMI , 2 Scart , Chinch.
    Somit habe ich den BR und den Sky Receiver über einen Umschalter an die Soundbar angeschlossen.
    Das Problem ist, dass das Signal vom Receiver solange ansteht bis er komplett ausgeschaltet ist.
    Jedoch habe ich noch nicht rausgefunden wie man ihn komplett ausschaltet. Stecker ziehen ist keine Alternative.
    Gruss

    Einen neuen TV ist geplant, aber erst wenn das Wohnzimmer renoviert ist. Ende 2014
     
  4. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pace Receiver

    Hi Leute!

    Bekomme Jetzt einen neuen, weil mein alter Humax probleme machte.

    Jetzt kommt der Pace S HD 2 für Sat. Meine frage, ist das ein aktueller oder eher ein älteres Modell? Musste ganz schön verhandeln und denke mir, dass sie dafür einen alten schicken.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen