1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky pace receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 26. Januar 2012.

  1. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo möchte mir gerne das gerät kaufen den leien ist mir zu tauer,gibt es keine möglichkeit das meine v13 karte dort auch geht,nicht nur anschauen auch aufnehmen habe gehört das sky die karte freschalten mus machen die das oder nicht.und wen sie die karte frei schalten geht die dan noch auf meinen alten receiver icord noch oder nur noch bei neuen gerät. danke
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: sky pace receiver

    Vom Kauf eines Sky+ Receivers ist abzuraten, da du keine Sky Programme damit aufnehmen kannst. Das geht nur wenn du einen direkt bei Sky beziehst.
    Dann hole dir lieber einen nicht zertifizierten der auch die V13 Karte lesen kann. Die Auswahl an solchen Geräten ist groß und fängt bei etwa 100€ Kosten an.
     

Diese Seite empfehlen