1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKy Pace Receaver HD Programme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rolf1107, 23. Januar 2010.

  1. Rolf1107

    Rolf1107 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV Phillips PFL 42/7633
    Sat Pace NDR 830 P
    Anzeige
    Brauche Hilfe, ich versuche seit einigen Tagen auf meinem Pace NDS 830 P die HD Programme von ARD, ZDF, Anixe und Arte einzustellen. Wenn ich die Einstellungen im manuellen Suchlauf einstelle findet der Receaver kein Programm. Eins Festival HD ist sogar auf der HD Liste zu finden. Wer kann mir weiter helfen.:confused:

    Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt :)
     

Diese Seite empfehlen