1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky pace hdtv pdr nds - Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bonany, 21. November 2010.

  1. Bonany

    Bonany Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Habe seit gestern diesen Receiver von Sky. Es besteht die Möglichkeit eine Favoritenliste mit höchstens 99 Programmen einzustellen. Hab auch mitlerweile alles eingestellt... 60 Programme die ich dort drin haben will, damit ich nicht immer durch 1777 zappen muss. Aber wo kann ich das ganze jetzt so einstellen, dass ich auch nur durch die Favoritenliste schalte? Finde einfach keine Lösung.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke. :)
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: sky pace hdtv pdr nds - Favoriten?

    Geht nicht. Es gibt nur die ganze Liste mit den Favoriten von 1-99.
     
  3. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky pace hdtv pdr nds - Favoriten?

    Bei der Fernbedienung auf Navigations-Pfeiltaste 'unten' drücken. So funktioniert es bei mir. Geht nur, wenn nicht vorher über Guide ein Sender geschaut wurde.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky pace hdtv pdr nds - Favoriten?

    Ich verstehe die Frage nicht ganz.

    Ich habe bei mir als Startkanal beim Einschalten "ARD HD" eingestellt. Gleichzeitig ist das auch die Nr. 1 auf meiner Fav-Liste.
    Daher startet der receiver immer auf ARD HD, bzw. Platz 1 der Fav-Liste.

    Gruss