1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pace HD TDS866NSD 320GB SAT Receiver nicht V13 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serversheriff, 14. Dezember 2011.

  1. serversheriff

    serversheriff Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mit jmd. von euch weiterhelfen kann.

    Ich habe leider über ebay den im Betreff genannten Receiver erworben. Noch bevor ich ihn zu Hause hatte, las ich hier im Forum, dass ich damit keine Sky Programme aufnehmen kann (Smartcard aus meinem Abo nicht dem Receiver zugeordnet). Deswegen packte ich den Receiver erst gar nicht aus sondern stellte ihn selbst zum Verkauf in ebay rein.

    Jetzt zu meinem Problem: Der Käufer des Receivers kontaktierte mich und teilte mir mit, dass er angeblich mit seiner V13 Karte mit diesem Receiver kein Sky empfangen kann. Ich habe aber in der Artikelbeschreibung "Sky V13 kompatibel" reingeschrieben, da dies der Käufer, von welchem ich den Receiver ersteigert hatte, auch schrieb. Stimmt es, dass dieser Receiver wirklich nicht mit V13 Karten kompatibel ist? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn sonst müsste er ja S02 kompatibel sein. Aber diese Karten werden doch gar nicht mehr von Sky an Neukunden ausgegeben?!

    Danke im Voraus für eine fundierte Auskunft in dieser Sache!

    Viele Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Pace HD TDS866NSD 320GB SAT Receiver nicht V13 kompatibel?

    Da läuft die V 13. Nur halt über Sky + aufnehmen geht nicht.
     
  3. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Pace HD TDS866NSD 320GB SAT Receiver nicht V13 kompatibel?

    Das schlimme an der sache ist, das du geklaute ware gekauft hast. Da alle Sky+ Geräte eigentum von Sky sind und es diese nicht zum Kauf gibt. Normal wäre es hier Richtig sich die Kohle von e-bay zurück zu holen (Käuferschutz), weil wenn der andere Kunde den Receiver nichz zurück schicken kann, wird der ihm eh voll belastet. Er halt also eh nichts von deinem Geld. Ka wie die Gesetzliche lage ist, aber du steckst da nun auch mit drin. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" sag ich da nur.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.448
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Pace HD TDS866NSD 320GB SAT Receiver nicht V13 kompatibel?

    Doppeltposting, bitte in dem anderen Thema schreiben.
     

Diese Seite empfehlen