1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky P02 Karte in Humax HD2000C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrickge, 24. April 2012.

  1. patrickge

    patrickge Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, habe da mal eine frage: Habe meine Sky Karte mit zu einem Kumpel genommen um damit Sky HD und so zu gucken, nur wenn ich meine Smartcard rein stecke bleibt das Bild auf jedem Sender schwarz..... woran liegt das?

    Er hat selbst einen Kabelanschluss über Unitymedia mit der I12 Smartcard. Meine Karte ist eine P02 (beides Kabel)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky P02 Karte in Humax HD2000C

    Falsch. Die P 02 ist eine Smardcard für Kabelanlagen mit Satelliten Einspeisung. Also eigentlich eine Satelliten Karte.

    Würde aber auch wen es eine reine Kabelkarte sein würde bei UM nicht laufen. Jeder Kabelnetzbetreiber hat seine eigenen Sky Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  3. patrickge

    patrickge Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky P02 Karte in Humax HD2000C

    ok danke
     

Diese Seite empfehlen