1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Optionstaste + Grundigfernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chucker, 29. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin im Besitz eines Grundig VLS 9040s Fernseher,

    +Alphcrypt

    Leider hat die Grundigfernbedienung keine Optionstaste, sodass ich nicht die Möglichkeit habe einzelne Partien auszuwählen.

    + Kabel Unitymedia NRW

    Ich habe es schon mit den einzelnen Frequenzen Mhz ausprobiert während der 2.BL jedoch werden nur die Konferenzen gefunden! Hat jemand eine Idee wie ich die Feeds einfügen kann, sodass ich einzelene Partien gucken kann????

    Über eine detallierte Beschreibung würde ich mich sehr freuen!!!
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen