1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von powersocke, 28. Juli 2012.

  1. powersocke

    powersocke Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,


    Ich bin Kabel Kunde bei KDG und habe von denen auch den HD Festplattenreceiver, mein TV Gerät ist ein Samsung TV (LE37B530P7W)
    Nun habe ich Sky und möchte natürlich demnächst wenn die Bundesliga wieder los geht auch die Optionskanäle nutzen..


    Nun hatte ich bei mir mal rumgeschaut, aber nicht wirklich eine taste dafür gefunden, ist dies bei mir nicht möglich ? kennt sich damit jemand aus ?
    oder geht dies nur mit den sky receivern ?

    wie ist diese "option's" taste gekenzeichnet ?
    steht dort auf der taste Option draug oder sind das diese farbigen tasten ?

    LG ich hoffe auf hilfe
     
  2. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Optionskanäle

    also bei meiner FB ist es die gelbe Taste für die Optionskanäle. DIe optionskanäle sind aber immer erst da wenn Buli usw läuft
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Sky Optionskanäle

    Und wenn es sie nicht gibt (wie z.B. mein alter Technisat Receiver), dann gibt es die Sender immernoch einzeln. Jeder Receiver findet diese im Suchlauf und dann schaust halt darüber diese Sender.
     
  4. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dass heisst,Sport 1-12 und Bundesliga 1- irgendwas sind die eigentlichen Optionskanäle?
    Bei Formel 1 müsste man ergo von zum Beispiel Sport 1 auf Sport 2,3 usw. umschalten?
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Optionskanäle

    Genau, du hast es erfasst :winken:
     

Diese Seite empfehlen