1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle + Samsung UE 46 C 6000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoktorEvil, 8. April 2011.

  1. DoktorEvil

    DoktorEvil Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den Samsung UE 46C 6000 zugelegt. Ich bin Sky Kunde und habe meine Smartcard bereits für das CI+ Modul freischalten lassen. Funktioniert auch, aber:

    Wie kann ich die Optionskanäle auswählen? Bspw. wie kann ich die Einzelspiele auf Sky-Bundesliga auswählen. Standardmäßig bekommt man ja die Konferenz.

    Grüße
     
  2. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Optionskanäle + Samsung UE 46 C 6000

    frag mal nelli, der erzählt dir was zu ci-plus ... ;)

    bei mir funktionierte das bundesliga-einzelspiel-gucken über den entsprechenden buli-kanal, also 2, 3, 4, 5 usw.
     
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. DoktorEvil

    DoktorEvil Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Optionskanäle + Samsung UE 46 C 6000

    Das mit den Sendern hat funktioniert. Dafür schon mal besten Dank.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie kann ich die Ton-Optionen auswählen? Gibt es da auch eine Möglichkeit, dass ich bspw. die Serien auf TNT Serie mit der englischen Tonspur genießen kann?
     
  5. DoktorEvil

    DoktorEvil Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Optionskanäle + Samsung UE 46 C 6000

    habe ich gerade selbst entdeckt. hat sich somit alles erledigt.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen