1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle auswählen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GasPanic, 2. April 2011.

  1. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe in dieser Woche erstmals Sky abonniert, Unterlagen waren am übernächsten Tag da, und alles funktioniert anstandslos.

    Mir ist allerdings unklar, wie ich zwischen den verschiedenen Optionskanälen hin- und herschalten kann, z.b bei der Bundesliga heute. Das soll ja normalerweise über die Fernbedienung des Digitalreceivers gehen. Ich habe aber keinen externen Receiver und demzufolge nur die Fernbedienung meines Fernsehers.

    Habe einen Samsung LE32B650.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky Optionskanäle auswählen?

    ...und eine dazugehörige Bedienungsanleitung
     
  3. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Optionskanäle auswählen?

    ...in der nichts zu dem Thema drinsteht.
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky Optionskanäle auswählen?

    So weit ich gelesen habe scheint es mit den Samsung-Fernsehern nicht zu gehen. Glücklicherweise gibt es aber eine Möglichkeit das Problem zu umgehen indem man zur Bundesligazeit (für die Bundesligakanäle) und zur CL-Zeit (für die Sport-Unterkanäle) einen Sendersuchlauf macht und die Sender dann speichert.

    Infos kann man z.B. hier

    Samsung-Sender | Christine & Sven

    finden.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Optionskanäle auswählen?

    Rischtisch.

    Oder den SamyGo Channel Editor.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
  7. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Optionskanäle auswählen?

    Danke euch. Hab's mit dem Channel Editor hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen