1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle auf Samsung LED-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von storm_of_rage, 26. September 2010.

  1. storm_of_rage

    storm_of_rage Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin am Verzweifeln, deswegen suche ich hier nach Hilfe. Die SuFu hat mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen können.

    Habe folgendes Problem:
    Ich nutze den eingebauten HD-Receiver meines Samsung LED-TV B6000. Das Problem ist, dass der TV keine Multifeed-Funktion hat.
    Bisher war dies kein Problem für mich, da das Bundesliga Topspiel sowieso meistens meinen Verein übertragen hat. Doch seit kurzem kommt auf Sport HD1 nur noch Konferenz, welche ich ziemlich furchtbar finde!

    Gibt es eine Möglichkeit die Optionskanäle auf meinem TV aufzurufen?

    Was ich bisher versucht habe:
    - SamyGO Kanallistenbearbeitung --> Optionskanäle manuell hinzugefügt --> nach dem Einspielen der Kanalliste via USB erscheinen die hinzugefügten Sender nicht in der Kanalliste im TV...

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.


    Gruß
    Bernd
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Optionskanäle auf Samsung LED-TV

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...259267-samsung-led-tv-und-sky-bundesliga.html

    Samsung Optionskanäle - Google-Suche


    Du musst auch auf "Speichern" gehen. Bei mir hat das mit dem SamyGo schon 3 mal geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010

Diese Seite empfehlen