1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionskanäle auf Edision VIP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Anfield73, 30. September 2010.

  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen,

    seit letzter woche bin ich nun besitzer eines edision vip, vorher hatte ich nur offizielle sky-receiver und dort waren die sky-optionskanäle (bundesliga) natürlich kein problem.
    habe nun bereits gelesen das ich beim edision vip die optionskanäle nicht über die fernbedienung aufrufen kann sondern das es wohl für jedes spiel einen eigenen sender gibt.

    sind diese denn beim edision schon voreingestellt oder muss ich am wochenende einen sendersuchlauf starten ?
    kann man diese dann auch abspeichern oder steht mir dann an jedem wochenende die sendersuchlaufprozedur bevor ?
     

Diese Seite empfehlen