1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Optionsauswahl

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von michi00w, 13. Februar 2014.

  1. michi00w

    michi00w Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wäre es nicht Zeit für die Wiedereinführung der Optionsauswahl für Sky Buli HD und Sport HD, da jetzt ja alle HD-Abonnenten die Optionskanäle empfangen?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Nur die Sat-Abonnenten können alle HD-Feeds empfangen.
     
  3. michi00w

    michi00w Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Aber man könnte doch trotzdem die Optionsauswahl wiedereinführen? Wenigstens für SAT
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Wozu ? Die Anwahl per EPG/Einzelsender ist nur gewöhnungsbedüftig, aber nicht aufwändiger. Vergleiche einfach mal, wie oft du Tasten drücken musst. Das macht keinen unterschied.
     
  5. michi00w

    michi00w Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Es ist aber viel übersichtlicher und ich Speicher nicht die ganzen Feeds in meiner Favoritenliste.
     
  6. michi00w

    michi00w Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Es ist aber viel übersichtlicher und ich würde gerne Buli HD1 in meiner Favoritenliste speichern und dann schnell auf die anderen HD-Feeds umschalten.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Wie gesagt, das gibt es nicht mehr und "übersichtlich" ist eben höchst subjektiv.
     
  8. michi00w

    michi00w Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Optionsauswahl

    Ich finde es aber trotzdem sehr Schade. Man könnte sie ja wenigstens wieder einführen und trotzdem die Einzelbelegung der Sender lassen. Dann hätten alles was davon.
     
  9. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Optionsauswahl

    wenn du unbedingt die Optionsauswahl benötigst musst du Dir einen anderen Receiver zulegen mit der entsprechenden Software geht es dann so wie früher, ansonsten musst du dich wie es jetzt ist zufrieden geben, das kommt so nicht mehr.
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky-Optionsauswahl

    ich freue mich auf Ostern und auf viele bunte Eier:)
     

Diese Seite empfehlen