1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Optionen beim Sony LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sithsense, 14. Oktober 2010.

  1. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht eine blöde, aber ich habe den Sony KDL 46Z5500 und möchte mir nun ein CI Modul bestellen, weil ich keine Lust auf einen zusätzlichen Reciever habe. Ich bin Sky Abonnent.
    Wenn ich derzeit beim Sony auf die Sky Kanäle schalte bleiben die natürlich dunkel (klar ohne karte).
    Mir ist aber aufgefallen, dass anders wie bei einem Reciever ohne Karte, auch keine Zusatzoptionen angezeigt werden (also zweite Tonspur, bei Bundesliga ein anderes Spiel etc). Kann es sein, dass der eingebaute Tuner das nicht kann (ich finde auf der Fernbedienung auch keine tasten dafür) - oder kommen die erst mit einem CI-Modul und Karte?

    Nicht dass ich dann zwar die Kanäle sehe, aber nicht auf die Zusatzoptionen zurückgreifen kann!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Optionen beim Sony LCD Fernseher

    Optionen sind eine Funktion der Receiversoftware (oder in deinem Fall der TV Software). Kann dein TV so was nicht (sollte in der Anleitung stehen) dann kommt das auch nicht per CI-Modul.

    Aber such mal hier im Forum, Sony und das Problem mit den Optionkanälen war hier schon öfter Thema. Da sollten also Infos zu finden sein wie du trotzdem an die Optionkanäle kommst.

    cu
    usul
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Optionen beim Sony LCD Fernseher

    Die Feedooptionen (also bspw. Bundesligaspiele auswählen) gehen nicht bei den Sonys dieser Reihe. Tonoptionen kann man wählen, das wars aber auch schon.
     
  4. Neo2010

    Neo2010 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Optionen beim Sony LCD Fernseher

    Bei welcher Serie, bzw. Hersteller, funktioniert dies denn?
     
  5. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Optionen beim Sony LCD Fernseher

    Doch es geht! Habe es gestern rausgefunden wie. Also damit kann ich sagen, dass man mit dem Sony alle Sky Funktionen nutzen kann.
    Allerdings braucht man wohl eines der neueren Firmwares
     

Diese Seite empfehlen