1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit den Vormittagsstunden des heutigen Dienstag schaut ein Großteil der Sky-Abonnenten, die die Decodierung des Pay-TV-Paketes mit nicht vom Anbieter lizensierter Hardware tätigen, auf einen schwarzen Bildschirm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jop o_O

    [​IMG]
     
    fullhdfan gefällt das.
  3. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    was hast Du für ein Modul BartHD?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alphacrypt One4all, mal heute abend einlesen, was die Experten in anderen Foren raten. Kann derzeit von hier auf die Box nicht zugreifen. Aber sagen wir mal so, es war ja abzusehen, dass Sky demnächst einen gang hochschalten wird^^
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt auch schon die erste offizielle Bestätigung dass Sky was geändert hat :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    Winterkönig, doing100, LSD und 2 anderen gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]


    Zitat: "Bei mir kam heute früh auch noch eine neue Unique-EMM (827034) und eine (827033) von vor 2 Wochen welche ich manuell geschrieben habe. Mit dem Eintrag 9D in der Whitelist ist bei wieder soweit alles i.O."

    Hoffen wir mal, dass damit dann erst einmal wieder ruhe ist^^
     
    Darklord gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Pairing ist damit wohl durchzogen.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sollte es wirklich so einfach sein, wäre das aber eine ziemlich peinliche Aktion seitens Sky.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gegen 20:30 Uhr kann ich berichten andere in diesem Forum dürften wohl schneller sein ;)
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    So einfach ist es nicht!
     

Diese Seite empfehlen