1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky online

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PhoenixDH, 26. August 2010.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky macht doch immer Werbung das man z.B. Fussballspiele auch nachher online sehen kann.
    Wo finde ich denn das Portal?
    Auf der HP finde ich irgerndwie nichts, übersehen?
     
  2. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky online

    Sky Select Internet TV - Home :)

    Viele Grüße,

    Anton
     
  3. PhoenixDH

    PhoenixDH Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky online

    Ich denke das ist das was ich meine, genau.
    Ich meine nicht sowas wo man nochmal extra zahlen muss.
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky online

    Wann plant Sky Deutschland eigentlich seine Angebote online anzubieten?
    Ich stell mir das so vor, dass man sich online auf der Homepage von Sky mit seiner Kundennummer und Geheimzahl einloggt, und dann Zugriff auf alle abonnierten Sender hat und das laufende Programm überall im Internet verfolgen kann.
    Da ich Student bin, und unter der Woche nur selten zuhause bin, muss ich immer auf Sky verzichten, weil der Fernseher inklusive Sky-Receiver zuhause steht und ich davon im Studentenheim nichts habe. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn Sky seine Sender für die Kunden auch online zu Verfügung stellen würde.
    In Großbritannien (Sky UK) gibt es das ja bereits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky online

    muttu fernseher in studentenheim mitnehmen oder dir ne wohnung suchen ;)

    naja, die streaming rechte sind ja andere als die für die ausstrahlung über den normalen sat/kabel-weg. denke nicht, dass sky d im moment geld für solche spielchen hat.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky online

    Kannst dir auch ein iPad von Apple holen. Mit der Sky Sport App kannst du dann die Sportsender gucken.
     

Diese Seite empfehlen