1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online - Zweikanal offensichtlich nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von laie, 19. Dezember 2015.

  1. laie

    laie Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    voller Erwartung habe ich mir heute diese ROKU Sky-Online - Kästchen geholt um das Teil einfach mal zu testen. Auf der Packung wird vollmundig von Zweikanalton gesprochen.

    Jetzt habe ich einige Filme und Serien durchgetestet, aber keine dieser Filme oder Serien bot hier eine zweite Audiospur an. Bin ich einfach zu blöd dafür oder ist das nur ein "Werbeversprechen"?

    Würde mich über Rückmeldungen von anderen Sky Online Usern freuen.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen