1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online Special - konnte das jemand bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. Februar 2016.

  1. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    heute wolllte ich mal wieder bei SKY einsteigen, mit diesem Online-Special. 2 Monate Sky Online mit Entertainment und Cinema Paket und Sky TV Box für 29.99.
    Da wollte ich ab morgen schöne TWD gucken. Ich habe also heute Nachmittag bestellt, aber nur eine E-Mail über den Versand der Box für 69 Euro erhalten. Keine Zugangsdaten.
    Also vorhin mal angerufen. Beim 3. Anlauf bin ich nach 17 Minuten durchgekommen. Daraufhin wurde mein Vertrag von heute Nachmittag annulliert und noch mal neu aufgenommen. In der Bestätigungemail waren dann aber keine Zugangsdaten, sondern nur die Info, dass die Anzahl meiner SKY-Verträge überschrittten ist und daher kein weiterer angelegt werden kann.
    Sch...sowas. Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. Ich fürchte, dass ich in den nächsten Tagen ein Paket mit der TV-Box bekomme und 69 Euro vom Konto verschwinden.
    Schade, so ein Abo hätte ich gerne gehabt. Egal, der Hinweis der Hotline-Mitarbeiterin war jedenfalls, dass ich es je in ein paar Tagen nochmal versuchen kann. Super Hilfe.

    Gruß

    Templeton, der jetzt eben Tatort guckt.
     
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vertrag auf jemand im Bekannten/Verwandtenkreis laufen lassen
     
  3. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, aber ich habe noch gar kein Sky Abo. Seit 2006 nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die maximale Anzahl von Sky-Verträgen nicht "0" ist, oder?

    Ohoh, was da wohl noch auf mich zukommt....
     
  4. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hilfeee!

    Bei SKY ist bei meinem Vertrag der Wurm drin. Alles ist durcheinander, ich habe inzwischen 2 TV Boxen, eine Kundennummer und eine nicht funktionierende PIN.
    Ist hier irgendein netter SKY Mitarbeiter, der sich mal der Sache annehmen kann? Die Hotline ist überfordert.

    Gruß

    Templeton
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Templeton gefällt das.