1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky online Mediathek auf www.sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 10. Januar 2014.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,


    eine Frage bzgl. der Mediathek auf der sky homepage. Ist es Euch noch moeglich die Bundesligaspielzusammenfassungen dort anzusehen ?? Bei mir geht dies seit vermutlich dieser Saison nichtmehr. Alle anderen Beitraege (champions league, euro leage, premiere league, dfb pokal) gehen noch. Falls jemand fragt Ja ich habe auch die Bundesliga abonniert.


    Der Sky service erzaehlt mir dass es das Online nicht mehr gibt (wobei man es ganz klar in der mediathek auswaehlen kann) und ich Sky Go nutzen soll, was ich aber nicht habe.




    thx.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Ich seh die Zusammenfassungen nach Anmeldung mit Kundenummer und Buli Abo.

    (Früher gabs das ja auch auf Youtube aber das gibts nicht mehr, weil die Bild jetzt die Online Rechte hat.)
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    OK Thanks, dann bin ich mal gespannt was der Brian dazu sagt, aber den hab ich auch schon vor ner Woche angeschrieben. Anscheinend will Sky das aussitzen, aber das werde ich Ihnen schon austreiben....
     
  4. Prerena

    Prerena Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Hallo,

    bei mir gibt es das selbe Problem. Sky sagt, zur Zeit gäbe es ein technisches Problem... Es laufen Zusammenfassungen der englischen Liga sowie Interviews der Bundesliga.
    Denke auch, dass Sky hier die Probleme nicht zugeben will.
    Bei mir besteht das Problem seit der Rückrunde.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Tja, da hat wohl Sky doch den längeren Atem (des Schweigens) oder wie siehts aus mit deinem vollmundigen "austreiben" :confused: :winken:

    Es gibt kein technisches Problem. Es gibt ganz einfach keine Zusammenfassungen auf youtube. Siehe oben, nur noch auf Bild.de.
     
  6. Prerena

    Prerena Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Mich versuchen die auch immer mit Ausreden ruhig zu stellen. Die beste war bisher: "Sie müssen die Proxies im Browser aktivieren" oder "auf Mac läuft das generell nicht".
    Klasse aber, dass man die Zusammenfassung der Champions League Spiele sowie alle Beiträge von Sky Sport News HD sehnen kann.
    Denke auch, dass es ein Rechteproblem sein könnte. Nur seltsam, dass es erst seit kurzem auftritt.
    Vielleicht gab es eine Abmahnung von Bild.de
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Bei mir gehen die Buli Zusammenfassungen auf Sky.de nach Anmeldung immer noch. Also kein Rechteproblem. Wenn dann ein Problem mit deiner individuellen Freischaltung.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky online Mediathek auf www.sky.de

    Ich hatte das mit youtube verwechselt. Dort darf Sky das nicht mehr zeigen.
     

Diese Seite empfehlen