1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ecko, 28. Juli 2015.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie oben geschrieben funktioniert das online kündigen schon seit Tagen nicht. Weiß jemand waruum das so ist bzw hat nähere Infos. Fand es immer sehr praktisch so zu kündigen. Vielen dank schonmal für die Hilfe.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  3. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Er schreibt doch, das es nicht funktioniert und nicht, das er es nicht finden kann. Schliesst man die Kündigung ab, bekommt man eine Fehlermeldung, irgendetwas mit "es tut uns leid... bla bla... bitte telefonisch Kontakt aufnehmen bla bla..."
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.341
    Zustimmungen:
    12.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    ...kündige doch per Mail... serviceteam@sky.de.
    oder info@sky.de
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Da es gar nicht so eionfach ist, den Zugang erst mal zu finden, ging ich davon aus.
    Wenn das so nicht klappt, dann anfach direkt mailen:
    service@sky.de
    Geht vermutlich an die selbe Stelle und wird ebenfalls vom Autoresponder als zugegangen bestätigt!

    Jürgen war wieder mal schneller.:p
     
  6. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Ok danke. Hab es jetzt per Mail gemacht. Schade das es nicht mehr online geht.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Es wird schon wieder online gehen, irgendwann mal. Sky wartet sich noch zu Tode bei ihrem Kontaktformular. ;)
     
  8. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Da es immer noch nicht online wieder geht, werde ich dann wohl auch die Mailversion nehmen. Wird dies zeitnah bearbeitet oder wie sind hier die Erfahrungen?

    @Ecko
    Schon Antwort erhalten?
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht

    Ich gehe davon aus, dass die Mail auf dem selben Server und bei den selben Sachbearbeitern landet.
    Warum sollte es da auch anders laufen!?

    Bei Mails, die mir wichtig erscheinen, setze ich immer eine eigenme Mail-Adresse mit in das Adressenfeld.
    Damit habe ich eine Dokumentation, denn in der Mail die ich dann auch bekomme, steht ja auch die Sky-Mailadresse und mein eigener Text!
     
  10. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky online kündigen funktioniert seit Tagen nicht


    Innerhalb von 2 Tagen habe ich die Bestätigung per Mail erhalten.
     

Diese Seite empfehlen