1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Online gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kscore, 2. Januar 2017.

  1. kscore

    kscore Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe mein SKY ABO Online vorsorglich gekündigt.
    ich habe darau eine E-Mail erhalten als Bestätigung ?

    Langt diese Bestätigung für mich oder muss ich darum bitten das ich eine Bestätigung nochmals p. Briefpost erhalte. Weil im Online Bereich sehe ich kein Enddatum.

    Möchte ungern das mein Abo zum normalpreis weiterläuft und die Kündigung so nicht aktzeptiert wird
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.329
    Zustimmungen:
    13.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mir die Bestätigung ausdrucken, und gut aufheben...
    kannst ja nochmal per Mail kündigen, dann bekommst du noch eine Bestätigung....kostet ja nichts...
    Ps.serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de
     
  3. kscore

    kscore Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja ich habe sie ausgedruckt, ich frage mich nur ob die für mich verbindlich ist , also ob diese als "sicherheit" langt , oder muss die Bestätigung p. Hauspost kommen bzw muss ich p. Briefpost kündigen.

    Hat schonmal jemand "ONLINE" auf der SKY.de Seite die Kündigung p. Mausklick durchgeführt ?
    Klappt das dann ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.329
    Zustimmungen:
    13.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja das reicht, und ich kündige auch immer Online...und habe auch schon per Mail gekündigt....

    Kündigung meines Abos

    Link anklicken, und dann die 5. Reihe rechts bei hier online anklicken…
     
  5. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Ja hab ich letztes mal auch gemacht .Sobald die Bestätigungsmail da ist passt es . Die kommt per e mail und reicht .
     
    kscore gefällt das.
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.109
    Zustimmungen:
    2.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Kundencenter ist es dann auch vermekt wie lange die Vertragslaufzeit noch ist. Nicht täuschen lassen wenn z.B. 01.01.2017 dort steht und nicht 31.12.2016.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf daher rechtlich gesehen keiner Annahme und Bestätigung. Musst nur den Zugang beweisen. Durch die E-Mail hast du ja den ultimativen Beweis. Fall erledigt.
     
    tomcologne gefällt das.
  8. kscore

    kscore Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe grad nochmals Online geschaut, die Daten wurden nun anscheinend aktualisiert,
    ich hatte zum Ende Nov.2017 beendet, Online steht nun:

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    21.12.2015
    Vertrag beendet am:
    01.12.2017
    Folgelaufzeit:
    12 Monate

    , komisch das da Folgelaufzeit aufgeführt ist.....
    aktuell zahle ich eigentlich über 11 Euro zu viel für SKY Komplett , Angebot vor Sylvester war ja unter 30 Euro, ich zahle 41,50 € , regt mich ehrlich auf für gleichen Inhalt über 120 Euro mehr im Jahr zu zahlen und auch noch den alten Receiver zu besitzen. Bin froh das es endet, eigentlich müsste SKY sich mal bewegen und mir absofort 29,- für die nächsten 24 Monate anbieten, wäre eine WIN WIN Situation, Sie hätten mich 12 Monate länger als meine Kündigung und ich würde was sparen,
    anscheinend wollen Sie nicht,

    meint ihr sowas geht, jetzt schon verlängern für 29,- Euro , dafür aber wieder 24 Monate Kunde bleiben ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.329
    Zustimmungen:
    13.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das macht Sky nicht...warte ab, und dann hoffe auf ein Angebot für 29,99...
    PS. und mit den 12 Monate Folgelaufzeit, steht immer da...und 01.12.2017 ist auch normal, ist gleich 30.11.2017
     

Diese Seite empfehlen