1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jansworld, 20. Februar 2011.

  1. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe mir gerade sky bestellt. Das ganze online mit vorh Receiver und Smartcard. Wisst ihr wie lange es dauert bis die Kanäle freigeschaltet sind ? So aus Erfahrung ?

    Danke euch !
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    warum rufts du da nicht an geht viel schneller
     
  3. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Weil ich einen Gutscheincode genutzt habe und das ging nur online. SkyWelt + SkyFilm+Bundesliga 29,95 € / Monat. Sonst hätte das ja mehr gekostet...
     
  4. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Wäre super wenn jemand da aus Erfahrung was zu sagen kann. Hat hier doch bestimmt jemand schon einmal online mit vorh. Karte bestellt...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Ja und ?

    Seit wann darf man dann nicht da anrufen ? Alle Kunden sind gleich.

    Es dauert im Regelfall aber nicht länger als ein paar Tage. Mit Glück ist das Paket am Dienstag/Mittwoch da.

    Gruss
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Ruf an.;)
    Dein online bestelltes Abo ändert sich durch dein technisches Anliegen nicht.

    Ach siehste,Teoha bringts auf den Punkt.;)

    Das online abgeschlossene Abo geht gar nicht auf die vorhandene Karte,dieses Abo ist unter Umständen ein neuer Vertrag ist-->sprich neue Smartcard in den nächsten Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  7. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Danke euch. Hab ich gerade gemacht. Ich habs ja online bestellt vor erst 2 Stunden. Die Daten sind noch nicht im System und darum kann "der nette Kerl" dort die Karte nicht freischalten lassen. Spät morgen sollten meine Kundendaten drin sein und dann gehts wohl los wenn ich noch einmal anrufe. Bringt mir aber wohl auch nicht viel, da ich den Jungendschutzcode per Post bekomme und ohne den kann man ja die meisten Sender eh vergessen oder ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Ach so, es geht nur um eine Freihschaltung (hatte nicht richtig gelesen).

    Du bist also Kabelkunde. Dann sollte das flott gehen.

    Grss
     
  9. jansworld

    jansworld Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Ja bin Kabelkunde und lasse halt auf meine Kabelkarte und den Kabelreceiver den ich neu habe Sky aufschalten. Und das hab ich halt online bestellt. Na mal sehen. Evtl gehts ja morgen schon, aber wie gesagt: Ohne diesen Pin komm ich wohl eh nicht weit. Egal. Wird schon laufen zum WE und zum nächsten Bundesligaspiel :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Online bestellt. Wie lange bei vorh. Smartcard

    Hi,

    der Jugendschutzpin hat nichts mit BuLi zu tun.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen