1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One will scheinbar Image verbessern!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 11. Dezember 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    das bisher sehr gelittene Image von Sky One aufgrund zu einseitiger Programmgestaltung und zuvieler drittklassigen US Spassshows like "Worst Drivers" etc. scheint ausgetauscht zu werden.
    Sky One setzt seit einigen Tagen auf kurze hochglanz Trailer wie man sie nur aus den US-Programm kennt und hat zwei gute Serien eingekauft.
    Im Januar startet CBS`s neue Erfolgsserie "The Handler" und die extrem erfolgreiche Serie des kleinen Networks UPN "Jake 2.0".


    Hat da vielleicht jemand Angst vor dem FX Network? winken


    CableDX

    <small>[ 11. Dezember 2003, 03:11: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hochglanz Trailer? Wo sind die denn? Ich kenn nur die mittlerweile nervenden Nip/Tuck (richtig geschrieben?) Trailer.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die meine ich doch. winken


    CableDX