1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One: The 4400

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von schalterbeamter, 25. September 2005.

  1. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    Ab Dienstag 8h/UK / 21.00h CET auf Sky One: Die zweite Staffel von "The 4400".

    Ok Ok - Ich weiss, das trifft nur eine kleine Gemeinde von Leuten, die Sky empfangen können/wollen - aber dass die Kultserie endlich auch in Europa (nicht nur über Bitorrent) empfangen werden kann, ist m.E. einen Hinweis hier wert. :eek:

    Serien-Infos von Sky
    http://www.skyone.co.uk/programme/pgeProgramme.aspx?pid=1

    Wikipedia zur Kult-Serie
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_4400
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sky One: The 4400

    Und ab 5.Oktober die zweite Staffel auf Premiere 4: Zweiteiliger Pilotfilm zur zweiten Staffel ab 20.15 Uhr, dann jede Woche eine Episode, genauso wie neue Folgen von "Battlestar Galactica (Season 1), Medium (Season 1), Deadwood (Season 1)
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Sky One: The 4400

    Cool, Die 3 spielfilmlangen Folgen von The 4400 waren ja schon sehr vielversprechend, wieviele Folgen kommen denn diesmal und sind diese wieder 90 Minuten lang?
    Neue Folgen von Deadwood? Das wäre dann aber Season 2. Season 1 wurde doch grade wiederholt....
    Nip/TUCK läuft in den USA auf F/X wieder an, die 3. Staffel. Kommt die auch bald auf Premiere? Ok, muss erst synchronisiert werden.
    Bald entwickelt sich Premiere zum richtigen Serienpremiumkanal, dann könnten sie sich auch ein Programm Premiere One leisten.... (gabs doch schon mal?)
    Naja Filme kenn ich eh schon vom Kino oder DVD alle, da passt das Premiere irgendwie besser zu den Serien.... :D
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Sky One: The 4400

    Demnächst auf Premiere:

    "Battlestar Galactica" 1. Staffel 03.10.2005

    "Medium" 1. Staffel 04.10.2005

    "4400 - Die Rückkehrer" 05.10.2005

    "Deadwood" 2. Staffel 06.10.2005

    "Six Feet Under - Gestorben wird immer" letzte Staffel Dez. 2005

    "Rome" 1. Staffel Jan. 2006

    "Over There" 1. Staffel Frühjahr 2006

    "Nip/Tuck" 3. Staffel Frühjahr 2006

    "Lost" 2. Staffel Frühjahr 2006

    „Desperate Housewives“ 2. Staffel Frühjahr 2006


    Sky One hätte ich trotzdem gern zusätzlich.

    MfG
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sky One: The 4400

    Nun ja mit Season 1 habe ich mich vertan, natürlich kommt Season 2 nächste Woche auf Premiere 4. Season 1 - Deadwood kommt übrigens im November schon auf DVD von Paramount raus.Bei "4400 - Die Rückkehrer" 2.Staffel wird nach dem Pilofilm in zwei Teilen jede Woche eine Episode gesendet, soviel ich weiss hat die 2.Staffel 12 Episoden. Ja, da hast du recht Premiere Film entwickelt sich langsam zum Premiere Premium-Serienkanal, was ich auch begrüsse!
     
  6. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Sky One: The 4400

    Zaehlst Du bei 4400 die drei Pilotfilme als Season 1? Denn eigentlich muesste doch
    erstmal dann die Serie selbst mit Season 1 beginnen?

    Bei Galactica ist es auf jedenfall so. Da ist der Pilot unabhaengig gesendet worden.
    Und dann kamen 13 Folgen Season 1. Und die wird wohl auch nun bei uns so
    anlaufen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky One: The 4400

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 3 "Pilotfilme", wie Du sie nennst doch eigentlich 6 Einzelfolgen (Season 1) dir von Premiere nur zusammen gefasst wurden. Kann das jemand bestätigen?

    Edit:
    Okey, habe mich selber bestätigt:
    Laut Wikipedia bestand Seson 1 aus 5 Folgen.
    1 Pilotfilm mit 90 Minuten Laufzeit und 4 Einzelfolgen a 45 Minuten Laufzeit!
    Premiere hat also lediglich die 4 Einzelfolgen zu zweien zusammengefasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sky One: The 4400

    Nun ja kann ich bestäitgen, in den USA wurde sogar die Miniserie in 5 Teilen ausgehstrahlt: Pilotfilm (90 Minuten) und 4 weitere Folgen (45 Minuten). Die Miniserie (Staffel 1) ist im September von Premiere wiederholt worden, wird also vor Beginn der 2.Staffel nicht mehr gezeigt, genauso wie die 1.Staffel Deadwood nicht nochmal wiederholt wird vor Beginn der neuen Episoden.

    Wer "4400 - Die Rückkehrer" nicht im Pay-TV anschauen kann, kann sich schon auf die Austrahlung im Free-TV 2006 auf Pro 7 freuen, die die Rechte gekauft haben.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sky One: The 4400

    Habe soeben auf "Treknews.de" gelesen, dass "4400 - Die Rückkehrer" eine dritte Staffel im Sommer 2006 bekommen wegen den guten durchschnittlichen Einschaltquoten von 3,7.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky One: The 4400

    Die Serie ist aber auch wirklich gut, habe mir gestern extra noch einmal den dritten Teil auf Premiere 4 angesehen um für nächste Woche wieder richtig up-to-date zu sein.

    Freu mich schon wie ein Schneekönig auf nächsten Mittwoch und die neuen Folgen von Die 4400.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen