1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One: The 4400

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von schalterbeamter, 25. September 2005.

  1. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    Ab Dienstag 8h/UK / 21.00h CET auf Sky One: Die zweite Staffel von "The 4400".

    Ok Ok - Ich weiss, das trifft nur eine kleine Gemeinde von Leuten, die Sky empfangen können/wollen - aber dass die Kultserie endlich auch in Europa (nicht nur über Bitorrent) empfangen werden kann, ist m.E. einen Hinweis hier wert. :eek:

    Serien-Infos von Sky
    http://www.skyone.co.uk/programme/pgeProgramme.aspx?pid=1

    Wikipedia zur Kult-Serie
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_4400
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky One: The 4400

    Und ab 5.Oktober die zweite Staffel auf Premiere 4: Zweiteiliger Pilotfilm zur zweiten Staffel ab 20.15 Uhr, dann jede Woche eine Episode, genauso wie neue Folgen von "Battlestar Galactica (Season 1), Medium (Season 1), Deadwood (Season 1)
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sky One: The 4400

    Cool, Die 3 spielfilmlangen Folgen von The 4400 waren ja schon sehr vielversprechend, wieviele Folgen kommen denn diesmal und sind diese wieder 90 Minuten lang?
    Neue Folgen von Deadwood? Das wäre dann aber Season 2. Season 1 wurde doch grade wiederholt....
    Nip/TUCK läuft in den USA auf F/X wieder an, die 3. Staffel. Kommt die auch bald auf Premiere? Ok, muss erst synchronisiert werden.
    Bald entwickelt sich Premiere zum richtigen Serienpremiumkanal, dann könnten sie sich auch ein Programm Premiere One leisten.... (gabs doch schon mal?)
    Naja Filme kenn ich eh schon vom Kino oder DVD alle, da passt das Premiere irgendwie besser zu den Serien.... :D
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky One: The 4400

    Demnächst auf Premiere:

    "Battlestar Galactica" 1. Staffel 03.10.2005

    "Medium" 1. Staffel 04.10.2005

    "4400 - Die Rückkehrer" 05.10.2005

    "Deadwood" 2. Staffel 06.10.2005

    "Six Feet Under - Gestorben wird immer" letzte Staffel Dez. 2005

    "Rome" 1. Staffel Jan. 2006

    "Over There" 1. Staffel Frühjahr 2006

    "Nip/Tuck" 3. Staffel Frühjahr 2006

    "Lost" 2. Staffel Frühjahr 2006

    „Desperate Housewives“ 2. Staffel Frühjahr 2006


    Sky One hätte ich trotzdem gern zusätzlich.

    MfG
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky One: The 4400

    Nun ja mit Season 1 habe ich mich vertan, natürlich kommt Season 2 nächste Woche auf Premiere 4. Season 1 - Deadwood kommt übrigens im November schon auf DVD von Paramount raus.Bei "4400 - Die Rückkehrer" 2.Staffel wird nach dem Pilofilm in zwei Teilen jede Woche eine Episode gesendet, soviel ich weiss hat die 2.Staffel 12 Episoden. Ja, da hast du recht Premiere Film entwickelt sich langsam zum Premiere Premium-Serienkanal, was ich auch begrüsse!
     
  6. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Sky One: The 4400

    Zaehlst Du bei 4400 die drei Pilotfilme als Season 1? Denn eigentlich muesste doch
    erstmal dann die Serie selbst mit Season 1 beginnen?

    Bei Galactica ist es auf jedenfall so. Da ist der Pilot unabhaengig gesendet worden.
    Und dann kamen 13 Folgen Season 1. Und die wird wohl auch nun bei uns so
    anlaufen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky One: The 4400

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 3 "Pilotfilme", wie Du sie nennst doch eigentlich 6 Einzelfolgen (Season 1) dir von Premiere nur zusammen gefasst wurden. Kann das jemand bestätigen?

    Edit:
    Okey, habe mich selber bestätigt:
    Laut Wikipedia bestand Seson 1 aus 5 Folgen.
    1 Pilotfilm mit 90 Minuten Laufzeit und 4 Einzelfolgen a 45 Minuten Laufzeit!
    Premiere hat also lediglich die 4 Einzelfolgen zu zweien zusammengefasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky One: The 4400

    Nun ja kann ich bestäitgen, in den USA wurde sogar die Miniserie in 5 Teilen ausgehstrahlt: Pilotfilm (90 Minuten) und 4 weitere Folgen (45 Minuten). Die Miniserie (Staffel 1) ist im September von Premiere wiederholt worden, wird also vor Beginn der 2.Staffel nicht mehr gezeigt, genauso wie die 1.Staffel Deadwood nicht nochmal wiederholt wird vor Beginn der neuen Episoden.

    Wer "4400 - Die Rückkehrer" nicht im Pay-TV anschauen kann, kann sich schon auf die Austrahlung im Free-TV 2006 auf Pro 7 freuen, die die Rechte gekauft haben.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky One: The 4400

    Habe soeben auf "Treknews.de" gelesen, dass "4400 - Die Rückkehrer" eine dritte Staffel im Sommer 2006 bekommen wegen den guten durchschnittlichen Einschaltquoten von 3,7.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky One: The 4400

    Die Serie ist aber auch wirklich gut, habe mir gestern extra noch einmal den dritten Teil auf Premiere 4 angesehen um für nächste Woche wieder richtig up-to-date zu sein.

    Freu mich schon wie ein Schneekönig auf nächsten Mittwoch und die neuen Folgen von Die 4400.

    Ciao
    MS2K