1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One Mix FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von octavius, 31. Juli 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Sky One Mix sendet zur Stunde FTA:

    28 Grad Ost, 12 226 H, SR 27 500, FEC 2/3
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Sky One Mix FTA

    Sky Mix ist FTA.

    Da läuft aktuell eine Call-In Sendung, eine von weiteren 50 Stück auf Astra2.
    Darauf habe ich gewartet.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky One Mix FTA

    Lohnt sich das drehn noch oder is garnicht mehr FTA?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Sky One Mix FTA

    Ist noch FTA...
    Zur Zeit läuft die Serie "Dream Team", danach wird "Buffy The Vampire Slayer" im EPG angezeigt...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky One Mix FTA

    ja ist noch immer offen!

    hier schau mal auf sky.com unter tv guide

    johannes
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Sky One Mix FTA

    Ja er ist noch FTA
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky One Mix FTA

    und wer bei der Sky Box die Viewing Card zieht bekommt einen blauen Bildschirm wird aufgefordert die Karte einzuschieben... lustig...
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky One Mix FTA

    habe ich nicht festgestellt ;-)) bei mir läuft sky schon seit april auf meinem echostar ;-))

    johannes

    ps: weg mit propietären boxen!!!!
     
  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky One Mix FTA

    Naja, wer das Abo sowieso hat, dem kann's egal sein. Aber ärgerlich wird's immer dann wenn z.B. jemand nur die FTV Kanäle hat und dann mitbekommt dass ein weiterer Sender uncodiert ist. Derjenige wird diesen Kanal nie mit der Box sehen können (und nicht jeder hat einen zweiten Receiver in England angeschlossen). Wenn heute Sky Sports uncodiert wäre (was ich nicht abonniert habe) dann könnte ich das über die Digibox auch nicht anschauen. Das ginge nur über meine Dreambox am Drehmotor. Die Sky Box gibt also nicht nur Sender frei (durch ein Abo) sondern sperrt auch alle anderen Sender, egal ob die gerade FTA oder FTV sind.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sky One Mix FTA

    Hier mal für alle diejenigen, die Astra 28,2° Ost nicht empfangen! :D

    [​IMG]


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen