1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One gibt es ab sofort auch bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    112.974
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kommt einer Revolution gleich: Der Sender Sky One HD ist ab sofort auch für GigaTV-Kunden mit dem PayTV-Paket Vodafone Premium verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    57.202
    Zustimmungen:
    17.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als linearer Dino aus der TV Urzeit muss Sky neue bis dato undenkbare Wege gehen. Sky One ist mittlerweile ein Zugewinn nach Abschaffung der Unterbrecherwerbung. Einspeisegebühren werden wohl auch eine Rolle gespielt haben. Diese sind ein riesen Posten für Sky deutschlandweit und seit jeher ein Streithema, siehe fehlende Kanäle im Kabel seit Jahrzehnten und die Querelen bei jedem TP Wechsel. Insofern wird Sky hier vielleicht auch für einen Gebührenrabatt im Rahmen ihrer Kostensparoffensive eine Gegenleistung gebracht haben müssen. Win-Win für Beide, lediglich Sky Abonnenten sind bisschen schlecht dran, aber das ist ja Sky reichlich egal.
     
    KeksBln und rosithal gefällt das.
  3. Penny666

    Penny666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C17LB
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Jupp, Sky one ist hier mit VF-Paypaket hell. Brauchte auf der Vu+ allerdings einen Sendersuchlauf, anschließend gab es Sky One 2mal bzw. mit 2 SIDs. SID 147 für Sky-Kunden, 148 für VF-Kunden.

    Also keine Doppeleinspeisung wie bei den Warner-Sendern, sondern Resourcensparendes SID-linking :).
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    57.202
    Zustimmungen:
    17.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber auch klar. Es ist ein direkter Deal mit Sky. Das andere war ein Warner Deal. Die können natürlich nicht die Sky Sender helle machen.
     
  5. Arcardy

    Arcardy Senior Member Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky One als Vodafone-PayTV-Kunde?
    Wie geil ist das denn?
    Und ich hatte Vodafone schon abgeschrieben.. hatte gedacht, denen ist das Kabelnetz und deren Kunden egal.
    Ich muss hier einmal DANKE sagen!
    Jetzt ist es ganz klar: Nach meiner Ausbildung zieh ich raus von hier und in eine Wohnung mit Vodafone Kabelanschluss. Und dann eine G09 Smartcard buchen mit dem PayTV-Paket. Meine Vu+ freut sich schon. Endlich keinen CI+-Murks mehr..

    Auch nicht wenn man Sky ganz nett fragt? :LOL:
     
    prodigital2 und KeksBln gefällt das.
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann das auch als Ausgleich für den Wegfall von Fox in den Vodafone-Paketen sehen.

    Strotti
     
    KeksBln gefällt das.
  7. KeksBln

    KeksBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 16 TB im RAID 6
    Bei mir (DM920) ist der Sender direkt da, ohne Suchlauf. Einfach 2x "Sky One HD", identisches EPG, so dass ich gar nicht erkennen kann, welcher welcher ist, da ich beide Abos habe.

    Insofern ein PayTV-Sender mehr (jetzt 9), für den ich doppelt zahle. Aber schön für alle, die nur Vf Premium haben.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mal sehen wann sky Atlantic sky crime, comedy, nature und documentaries folgen. Bei magenta tv kann es dann auch gleich weiter gehen
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    26.064
    Zustimmungen:
    11.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Skjy-Abo-Kunden würden sich dann aber sehr veräppelt vorkommen.
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum? Wird denen Plötzlich etwas weggenommen?