1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky one boxen in österreich

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von chrisu1978, 6. Februar 2007.

  1. chrisu1978

    chrisu1978 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich treib mich schon eine weile im internet herum, um eine zufriedenstellende antwort auf meine fragen zu erhalten, aber leider noch nicht wirklich, denn jedesmal, so ist es mir aufgefallen, wurde meine fragen von anderen usern gestellt doch eine antwort nach der anderen schweifte von den ursprünglichen fragen ab.

    ich habe mich auf ebay umgesehen und viele sky boxen gesichtet nun meine fragen:

    1. wenn ich mich für eine normale sky box ohne festplatte entscheide, kann ich dann trotzdem engl. pay tv empfangen, ich mein nicht das ich mir die box kaufe und nach 2 od. 3 monaten bekomme ich nix mehr rein weils nur noch über sky+ box empfangbar ist!

    2. wenn ich mir eine box über ebay kaufe, was ja inkl. versand von england günstiger ist, und ich möchte dann sky one sehen, kann ich mir dann über einen zwischenhändler einfach nur das paket bestellen? oder muss ich auf was achten?

    weil in einigen threads hab ich gelesen das die karte mit da box verheiratet ist und das meistens net funkt.?!
    gibts dann solche update software für die box oder wie funkt. das dann?

    weil wenn ich mir die free view card besorge kann ich ja kein sky one sehen, weil den channel gibts nur im paket, auf skydigitalcards gibts diese sky roi subsription card was ist die genau und was kann die?

    3. brauche ich dann zum empfangen von sky one einen twin transponder?

    ich hoffe mir sind jetzt alle fragen die mir am herzen lagen eingefallen
    ich danke im voraus für eure bemühungen mir zu helfen

    lg
    chrisu
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky one boxen in österreich

    Selbst wenn die sky+ box zum Standardreceiver würde, würde die alten Boxen nicht abgeschaltet. Wäre wirtschaftlicher Blödsinn. Die Mehrzahl der Kunden hat noch eine normale Box und die kann man nicht zwingen auf sky+ umzustellen.

    Hängt vom Zwischenhändler ab. Bei den meisten kann man auch nur eine Karte bestellen. Beim Billigsten allerdings nicht, da der keine Provision nimmt, sondern sein Geld mit den Boxen verdient.

    Das pairing ist nur ab Premiumabos (z.B. Film und Sport) entscheidend. Sender aus normalen mixen können mit jeder freigeschalteten Karte in jeder Box entschlüsselt werden. Beispiel: mit einer Karte auf der die 6 Mixe und alle Filmkanäle freigeschaltet sind kann ich in jeder Box SkyOne sehen. Film1 kann ich nur in der Box sehen mit der die Karte verheiratet ist.


    Das ist eine irische Abokarte. Zu den Unterschieden zu UK Karten steht hier bereits genug im Forum.

    Twin LNB? Nein, für die normale Sky-Box reicht ein Single LNB.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. chrisu1978

    chrisu1978 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky one boxen in österreich

    vielen lieben dank für eure rasche und sehr informative anwort!

    werd es mal angehen aus zu testen ob ich hier überhaupt sky uk empfangen kann

    danke und lg
    chrisu