1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY onc: "The 4400"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NDS-Freak, 23. November 2004.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Ich wollte nur mal schnell loswerden, dass es seit der Serie "24" mit Kiefer Sutherland endlich mal wieder eine neue Serie geschafft hat mir zu gefallen. Am Sonntag kam auf Sky One der Pilotfilm zu "The 4400" und ich kann nur sagen... der Hammer!

    Es war sehr kurzweilig und spannend. Auch wenn die Serie von der Machart her(Kamera, Blickwinkel) sehr durchschnittlich und abgedroschen wirkte (typisch amerikanische Serie des neuen Jahrtausends) so war es inhaltlich sehr originell umgesetzt. Vorallem waren es keine standardisierten Dialoge und auch keine billigen (!) Beziehungskisten die die Haupthandlung aufhielten. Ein paar Klischeecharaktere gab es natürlich (das Kind das hellsehen kann, der zornige 60jährige, der Ehemann der eine neue Beziehung angefangen hat usw.). Aber die Personen und Beziehungen die gezeigt wurden hatten viel Tiefgang wie ich fand.

    Ich kann die neue Serie nur jedem empfehlen. Am Sonntag geht's weiter.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY onc: "The 4400"

    Ebenfalls zu empfehlen ist Deadwood, auch wenn's da nur noch 2 Folgen zu sehen gibt... Sky Onc bessert sich so langsam, hab ich das Gefühl...