1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand @ Zeichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flitz, 13. November 2015.

  1. flitz

    flitz Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe ein Problem, bei den Sky on Demand Filmen die man über das Internet laden muss fehlt mir das @ Zeichen, so das ich erkennen kann welche Filme zum Streamen sind. Bei Sky konnte mir keiner Weiterhelfen. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösung ?

    Danke
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.960
    Zustimmungen:
    3.289
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das sollte man eigentlich auch daran erkennen, wenn man im VOD- Menü beim ausgewählten Titel auf "OK" drückt, dort die "Info" einsieht und bis auf "Wo und Wann" durchscrollt. Dort "Bei SKY auf Abruf:" wird aufgelistet, ob der Titel bereits auf der Festplatte vorhanden ist, und wenn ja, ob dieser " Für Sie verfügbar = grünes Häkchen" nur in Standardauflösung, in HD oder sogar in 3D vorliegt.
    Und wenn nicht, dann sind diese Titel halt nur via Streaming (Internetverbindung benötigt = rotes X) verfügbar. Bei Filmen, so wie hier schon oft erwähnt, dann leider nur in Standardauflösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit dem 5.11. gibt es auch einige Filme, die man in HD streamen kann.
     
    BerlinHBK gefällt das.

Diese Seite empfehlen