1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on demand: Walking Dead nicht mehr verfügbar!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skytrix, 2. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sky ist doch echt so ein inkompetenter Saftladen - nicht mal eines Vergleiches zu Netflix würdig.

Der heutige Ärger: auf einmal (vor nicht mal 24h ging es noch) ist die Serie The walking dead aus meinem sky on demand verschwunden! Über skygo geht es zwar, aber das ist ja nicht sinn der sache.

Kann das jemand bestätigen? Liegt das wohl mal wieder an einem superduperhightech TM update, hier zu sky q?

Ps. Habe sky komplett in uhd, sky plus pro receiver.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann, so wie Du hier in Rage bist, hoffe ich, das Du dir nichts antust.

Bitte, es ist nur Fernsehen und nur eine Serie. und glaube mir, sie kommt irgendwann wieder zurück. Also lehne dich zurück und atme tief ein und wieder aus und ein und wieder aus.

Besser jetzt?

Schnirps gefällt das.
  3. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ^^

Ich bezahle Geld für eine Dienstleistung , die regelmäßig durch völlige Inkompetenz auffällt. Dies betrübt mich.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Genau aus dem Grund lasse ich von Sachen, die Sky neu auf den Markt wirft, die Finger. Weil funktioniert anfangs eh meistens nicht. War ja damals mit Skygo dasselbe Theater.

5. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ja auch die finger von allem gelassen. Habe nichts verändert. Sky ist einfach so schlecht - nicht mal eine ordentliche Menüführung kriegen sie hin.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wäre ich nicht so ein Fussballfan, Sky wäre schon längst bei mir komplett Geschichte.

skytrix gefällt das.
  7. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Schnirps Hast du auch etwas inhaltlich Substantielles beizutragen oder beschränkt es sich tatsächlich auf das Liken gleichsam inhaltsarmer Beiträge?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du stänkern willst such dir jemand anderen.
    Da wir immernoch das Recht haben Beiträge die einem gefallen ein „gefällt mir“ zu verpassen, tue ich das und du kannst gar nix dagegen tun.

Und wenn dich alleine nur das stört, hast du andere Sorgen als dass Sky nicht richtig funktioniert. ;)

Damit du aber zufrieden bist: ja er hat recht mit seiner Aussage dass es nur Fernsehen ist und es durchaus mal sowas geben kann. Nicht sollte aber kann!

Zum Rest hast du wenn du in dieser Zeile angekommen bist bereits alles gelesen und wahrgenommen (oder auch nicht). :)

crunchips1968, Rohrer und west263 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Steht nicht immer dran wie lange die Folge noch verfügbar ist?

Walking Dead habe ich in meinem Offline-Receiver nicht gefunden, vielleicht ist es noch mit Internetverbindung da.

Hatte ein ähnliches Problem damals mit Wrecked, aber da habe ich gesehen das die 2te Staffel noch 7 Tage verfügbar ist und habe sie dann in den 7 Tage angesehen...danach sind die Folgen dann weg, zumindest von Sky Demand.

Bei Walking Dead kann das auch mit Lizenzgründen zu tun haben, auf Amazon Prime/Netflix gibts Staffel 1-7...8 wird dann nicht mehr lange auf sich warten lassen. (außerdem werden sie beiden Firmen sehr daran interessiert sein, das die Serie nicht mehr auf Sky verfügbar ist)

skytrix gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es wird nur noch gestreamt, und wo ist das Problem?

Bei Sky Q werden dann übrigens, so wie ich das gehört hab, nur noch 4K-Inhalte auf die Platte geladen.

BerlinHBK und Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.