1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Oliver Pocher moderiert in Zukunft wöchentlich die Sport-Unterhaltungsshow "Samstag Live" bei Sky. Wie ein Sprecher des Pay-TV-Anbieters gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte, werden sich als Co-Moderatoren vier Damen abwechseln, darunter Jessica Castrop und Charlotte Engelhardt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Besänftigen könnte mich Sky, wenn künftig Sandra Baumgartner bei Samstag Live als Moderatorin zu sehen wäre. Aber ich befürchte Furchtbares bei den zwei noch zu nennenden Namen.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Wenn ich den V.llsp.cko sehe, bin ich wirklich dankbar, dass ich kein Sky-Kunde bin. :rolleyes:
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Ein weiterer Grund es bei der Kündigung zu belassen.Dieser Vogel löst bei mir Brechreiz aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Ja, da kriegt man echt ne meisi.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Hauptsache die kleine Schwarze moderiert nicht mehr. Vielleicht schau ich dann irgendwann noch mal rein...!?
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Sky reitet ein totes Pferd. Den Pocher will keiner sehen und das Sendekonzept ist auch schlecht. Zu blöd, dass man die Shary Reeves zu einem Kaspar hat verkommen lassen. Als ehemalige Bundesligaspielerin wäre die geradezu prädestiniert für qualitativ gute Analysen.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Wer heutzutage alles als "Entertainer" bezeichnet wird...? Offenbar muss man nur ein, zwei Jahre bei einem der Privatsender sein Unwesen treiben, um als "Entertainer" o.ä. durchzugehen.
    Sein Auftritt bei Harald Schmidt in der ARD wurde -auch in verschiedenen DF-Threads- nicht sonderlich positiv kommentiert...
    Offenbar ist SKY doch der Recylingplatz für gescheiterte TV-Existenzen...
    Glücklicherweise ist dem Unternehmen eine Nervensäge erspart geblieben: der sucht jetzt -nach seinem Desaster im ARD-Vorabendprogramm- mit einer weiteren Nervensäge nach vermeintlichen "Supertalenten".:D
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Ich finde den Pocher auch nicht besonders witzig, aber im Rahmen von Samstag Live ist das schon in Ordnung. In Sachen Sport hat er schon Ahnung und kann dies relativ gut einsetzen. Für mich war eher seine Partnerin - Jessica Castrop - ein Ärgernis.

    Für leichte Unterhaltung ist Pocher schon passend. Auch wenn es bessere als ihn gibt...
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sky: Oliver Pocher bekommt mehr Sendezeit bei "Samstag Live"

    Sky nimmt auch alles . ;):LOL: