1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 28. Juni 2009.

  1. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    der ganze Artikel hier

    Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain? - onlinekosten.de
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ich hab mir gleich gedacht dass es da Ärger geben wird! :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ich halte es angesichts der Politik Williams sich es mit allen Vertragspartner zu verscherzen für sehr wahrscheinlich das Sky von T-Home-Plattform verschwindet.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Mit wem hat er es sich denn schon verscherzt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Mit den Kabelnetzbetreibern. Und bitte, rede nichts schön.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Weil? Weil man nicht alle Sender ins Kabel bekommt? Weil man (vielleicht, ich kenne die Verhandlungen nicht) nicht zu allem Ja und Amen sagt, was man als Einspeidungsangebote vorgelegt bekommt?

    Seien wir doch mal ehrlich:

    Es weiß keiner hier sicher, ob es möglich wäre, sich irgendwie zu für beide gangbaren Konditionen zu einigen. Alles andere ist Spekulation ohne Hand und Fuß.

    So langsam nervt es mich ungemein, wie einem "Schönrednerei" immer vorgeworfen wird, wenn man nicht in den allgemeinen Jammer-Singsang einstimmt. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Man bekommt die Programme ins Kabel (z.B. bei TC). Sky lehnt strikt ab.
    Wie oft noch? Selbst wenn die Programme für lau im Kabel wären würde Sky keine Freischaltung rausschicken. Quelle TC (...wobei man sagt man lässt nicht locker) und Premiere Hotline (strategische Entscheidung seitens Sky).

    Desweiteren liegt BSkyB in GB ähnlich im Clinch mit dem Kabel.
    HD gibts dort gar nicht. Nur in Italien braucht man keine Feeden führen.
    Dort gibts keine Kabelinfrastrktur im Umfang wie bei uns sondern nur GGAs wenn es hoch kommt.
    Sky (Murdoch) ist bekannt dafür keine "Konkurenz" zuzulassen und sieht sich als Sat-Anbieter.

    In Deutschland wird er sich aber die Zähne ausbeißen.
    Spätestens wenn er merkt das ohne Kabel die Kunden ausbleiben die er braucht.
    Da passt die Feede mit T-Home ins Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ja, so ist das leider, man wird nur noch ernst genommen wenn man jammert, ich halte nichts davon, ich bin ein positiver Mensch, jammern kann ich im Alter immer noch genug. :winken:
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky ohne Zukunft bei T-Home Entertain?

    Ich denke nicht. Eine überteuerte Premium-Plattform, welche die Telekom bewusst und willkürlich einem Großteil ihrer Kunden vorenthält, kann logischerweise auf überteuerte Premium-Inhalte nicht verzichten.
     

Diese Seite empfehlen