1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne zertifizierten Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mattmax, 12. Februar 2010.

  1. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann man Sky buchen, ohne eine von Sky (Premiere) - zertifizierten (geeigneten) Receiver zu haben? Auf der Internetseite von Sky muss man ja seinen Receiver angeben, falls man keinen Receiver zusätzlich möchte. Ich gehe aber davon aus, dass Sky prüft, ob der Receiver auch geeignet ist. Daher meine banale Frage, wie man an Sky kommt ohne einen Sky-/Premiere-Receiver zu haben.


    PS: ich haben einen Receiver aber er ist halt nicht von Sky zertifiziert, kann aber Sky empfangen und mit Karte entsprechend entschlüsseln.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen