1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gizmo221, 5. November 2021.

1. Gizmo221

Gizmo221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

Mich würde mal interessieren, ob das überhaupt geht. Ich bin seit Jahren Sky Kunde mit Receiver. Ich würde gerne Sky nutzen ohne Receiver. Allerdings nicht mit der App oder Sky Go oder sonstiges.
    Ich möchte Sky über meinen Fernseher nutzen. Ich möchte mit meiner Fernbedienung vom Fernseher umschalten usw. Man benutzt dadurch garnicht die Funktionen vom Fernseher, wie Red Button und was für mich sehr wichtig ist den Videotext.
    Seit dem Sky Q Receiver wurde einiges an Funktionen abgespeckt. Bei der Sendersuche beim Fernseher sind ja alle Sender aufgelistet, also muss das doch irgendwie gehen.

Ich bin Kunde von Kabel Deutschland bzw. Vodafone. Kein Sattelit möglich.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Marcus

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Nickelius

Nickelius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über Kabel Deutschland kannst du es immer noch mit einem CI+ Modul schauen. Da gibt es noch keine Einschränkungen.

Patrick S gefällt das.
  4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    CI+ Module "sind Mist", bringen im CI+ TV-Gerät meistens Einschränkungen. Können alle DVB-C Programme auch aufgezeichnet werden, funktioniert Time-Shift (Werbung überspringen)? Kann mit dem CI+ Modul der Kinder- Jugendschutz aufgehoben werden, funktioniert mit dem CI+ Modul auch Sky UHD (wenn das für den Sky Q abonniert ist)?
    Es gibt keine CI+ Twin-Module, mit dem Deltacam Duo können bei Vodafone Kabel-TV die G02 / G09 oder die V23 Karte und die UM02 / D03 / D08 Karte gleichzeitig genutzt werden, kein Modulaustausch in TV-Geräten mit nur einem Steckplatz erforderlich.

Einfacher Funktions-Test möglich: ACL R2.2, einsatzbereit mit One4All Software
    Weitere Vielfalt an freien Universal CI-Modulen (kein CI+ Schrott)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021