1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky ohne receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geraldine2010, 11. Dezember 2014.

  1. Geraldine2010

    Geraldine2010 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo !!!

    ich war heute im media markt und habe mir ein paar fernseher angeguckt , da ist mir dann aufgefallen damit die alle sky frei hatten obwohl nirgends ein receiver / ci modul dran war !

    es war nur eine antenne an den tv´s sonst nichts trotzdem alles von sky frei ...

    wie haben die das gemacht damit es nur über die antenne geht ??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky ohne receiver ?

    Kein CI+ Modul im Gerät?
    Hausinterne Kabelanlage wäre möglich, aber so was ist sau teuer.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky ohne receiver ?

    Cardsharing im eigenen internen Kabelnetz... :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky ohne receiver ?

    Möglich.
     
  5. Geraldine2010

    Geraldine2010 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky ohne receiver ?

    ja wie schon gesagt es war nur eine antenne dran kein receiver und kein modul aber alle sky sender waren frei ich habe ja durchgeschalten ..

    und Cardsharing nur über ne antenne ??
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky ohne receiver ?

    Kabelkopfstation. Da Sky dort verkaufen will und das auf der Fernsehern als Werbung ansieht vermutlich sogar komplett von Sky bezahlt.

    sicher dass es alle waren und nicht nur eine repräsentative Auswahl?
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky ohne receiver ?

    Interessant wäre in dem Falle der Jugendschutz, wie sollte man da was eingeben können?
     
  8. Geraldine2010

    Geraldine2010 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky ohne receiver ?

    na ich werde die tage nochmal hin gehen und gucken ob es da denn auch mit jugend... ist bzw geht

    und es waren alle die ich zu hause auch habe und ich habe das komplett abo
     

Diese Seite empfehlen