1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ohne digitalen Empfang für 2,90 €?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Arcor-Liebhaber, 20. November 2010.

1. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

ich habe bisher den digitalen Empfang für 2,90 € (Kabelanschluss ist in den Mietnebnkosten enthalten) bei Kabel Deutschland gebucht. Da ich die dafür freigeschaltenen Sender nicht mehr schaue, möchte ich das Paket kündigen. Jedoch möchte ich weiterhin meine gebuchten Sky Pakete schauen. Dafür benötige ich weiterhin die Smartcard. Überlässt mir diese Kabel Deutschland auch ohne das ich das Paket Digitaler Empfang gebucht habe? Die Karte habe ich vor Jahren von Sky bekommen, Eigentümer ist jedoch Kabel Deutschland.

Danke für eine hilfreiche Antwort.

2. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky ohne digitalen Empfang für 2,90 €?

Wenn du die Karte von Sky bekommen hast kannst Du sie auch so lange behalten wie Dein Sky Abo läuft. Du musst sie ja auch dann nach Sky senden und nicht an Kabeldeutschland.
    Die Sky Sender kannst du also weiter nutzen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hier muss man aber bei der Kündigung aufpassen. Nicht das Kabel Deutschland die Kündigung des digitalen Kabelanschlusses als komplett Kündigung ansieht, und den ganzen Anschluss sperrt.
    Alles schon da gewesen.

4. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir haben einen Mehrnutzervertrag über die Hausverwaltung. Ich zahle für die genannte Grundversorgung ca. 10 € im Monat über die Mietnebenkosten. Ist quasi eine vertragsrechtliche Grundlage zwischen dem Vermieter und mir. Bei Einzug war auch die Kabeldose angeklemmt.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ok, dann dürfte nichts schiefgehen.

Diese Seite empfehlen